Hallo Welt!

Die Vorbereitungen laufen langsam aber sicher an. Rucksäcke gekauft, Reiseführer überflogen, Impfungen hinter uns gebracht. Jetzt geht es an die Feinheiten. In den kommenden Wochen werden sich unsere Pläne konkretisieren… oder auch nicht.

Hier werden wir in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen berichten, wie sich unsere Reise gestaltet, was wir erleben und wie wir uns fühlen. Die Zeit läuft und in gut vier Wochen heißt es für zwei Monate: „Tschüss Deutschland! Hallo Asien!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hallo Welt!

  1. Admin sagt:

    Hurra!

  2. Georg Kneipp sagt:

    hi. na wenn ihr euch weiter so abzocken lasst geht euch wohl bald das geld aus. wir sind heute nacht wieder nach hause gefahren. war irgendwie diesmal nicht so toll ich köln. gestern waren wir den ganzen nachmittag bei tamara, war ganz lustig und der kleine taute nachher richtig auf. ich habe noch zwei wochen urlaub und hoffe das jetzt langsam mal das wetter besser wird. also noch viel spaß und passt was auf euch auf. lg papa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.