Tag 19&20 – Mui Ne Beach

Tag 19 – 7.45 Uhr, ein Bus für 5$ pro Person, mit Klimaanlage, die keine war (5 Stunden schwitzen) und Stoßdämpfern, die auch keine waren (aua). Und einer, sich gefühlten 20 Mal übergebenden, Vietnamesin. Alles in allem eine etwas anstrengendere, aber am Ende sich lohnende Fahrt. Um 2 Uhr im Hai Yen Resort angekommen. Pool, Meer, schwimmen, nichts tun. Bis abends als wir etwas zu essen suchten, was fanden und unter Sternenhimmel, direkt am Strand gegessen und getrunken haben. Unter Sternenhimmel in den Pool sprangen und danach in eine Bar gingen und mit dem Eigentümer Bier tranken, bis wir müde ins Bett fielen.

Tag 20 – Aufgestanden, gefrühstückt, ins Meer und in den Pool gegangen (blauer Himmel, klares Meer…), gelesen, rumgelegen, Hostel gebucht (morgen geht es nach Nha Trang), gegessen und jetzt sitze ich wieder am Pool, gucke aufs Meer und bin glücklich an einem so schönen Ort zu sein, ohne Zahn- oder sonstige Schmerzen. Uns beiden geht es ganz schön gut (ausser Felix Armen und Schultern, die sind nämlich ganz schön rot).

Dieser Beitrag wurde unter Bebildert, Südostasien, Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Tag 19&20 – Mui Ne Beach

  1. Christel sagt:

    Hallo Ihr Zwei, da könnte es mir auch gefallen, sieht ja toll aus. Nach so vielen Anstrengungen tut das gut. Weiterhin alles Gute und viel Spaß wünscht Euch OmaKiMusik

  2. sabine sagt:

    Das sieht wirklich traumhaft aus ,da würde ich noch etwas bleiben wir haben Morgen leider unseren letzten Urlaubstag. Am Samstag fahren wir nach Hause. Ich Wünsch Euch weiter schönen Urlaub und hoffentlich habt ihr jetzt mit Arzt und Medikamente alles hinter Euch

  3. Martina sagt:

    Hallo ihr zwei,

    schöne Bilder vom Strand. Hier geht leider das Internet recht schlecht. E-Mail hat nicht geklappt; daher auf diese Weise ganz liebe Grüße gute Weiterreise und ich werd in den nächsten Tagen versuchen, ob eine E-Mail klappt. Bei uns ist alles in bester Ordnung. Euch noch viel Spaß.

    Martina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.