Tag 24&25 – Nha Trang

Tag 24 – erfolgreich vernichtet! Wussten nicht, was wir nich machen sollten, da es hier nicht viel zu sehen gibt, das Wetter war auch nicht so toll, also haben wir ein bisschen im hostel gelesen, zwei Stunden am Strand gesessen und Karten gespielt, essen gegangen und waren etwas enttäuscht, dass hier so wenige Menschen sind…also was machen mit dem Abend, Bett – nein, in ne Bar – zu teuer, ok kaufen wir Bier, Tonic Water und Gin im Supermarkt und gucken mal in wie weit wir unsere schlechte Laune damit bearbeiten können. Rechnung gezahlt und plötzlich steht Casey (in Bangkok kennengelernt) vor uns. Toll, also mehr Bier kaufen und ab an den Strand – so schnell wurde aus einem blöden Abend ein schöner Abend. Zwei Österreicher haben sich auch zu uns gesellt und wir hatten einen echt lustigen Abend!

Tag 25 – Sachen packen, denn um 19 Uhr treten wir die 12 stündige Reise nach Hoi An an. Mit Casey und den Österreichern getroffen, zum Markt gegangen, eine Photogallery besichtigt (sehr toll) und jetzt sitzen wir in ner Bar, gucken A-Team und warten darauf, dass es sieben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Tag 24&25 – Nha Trang

  1. Christel sagt:

    Hallo Ihr Partymäuse! Gestern war es sehr drückend, später dickes Gewitter. Lucky ist gar nicht unter dem Bett herausgekommen, Kira hatte den Bauch fast auf dem Boden, aber sie haben es überlebt. Jetzt regnet es. In den nächsten Tagen sollen es nur 21 ° werden, das nennt man dann Sommer. Allmählich muß ich meine Urlaubsklamotten zusammen packen, denn am Samstag gehts nach Südtirol. Hoffe, das es Euch an Eurem neues Ziel nicht so langweilig ist, aber man muß auch mal die Seele baumeln lassen. Herzlichst….Oma KiMusik

  2. anabel sagt:

    ich sterbe vor Neid, deshalb bitte ich die jetzt kommende Aussage zu verzeihen: ich hasse euch.

  3. Martina sagt:

    Hallo Ihr zwei!

    Heute ist unser letzter Urlaubstag. Werden ihn noch genießen und dann geht es wieder nach Köln. Da wartet schon ein leckeres Kölsch auf uns. Euch noch viel Spass! Bis bald

    Mama

  4. Oma und Opa Lora sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    wir verfolgen sehr interessiert eure Berichte und Bilder
    und wünschen euch weiterhin einen schönen Urlaub und noch viele schöne Erlebnisse.
    Alles jute für deine Zähne und ess viel Thunfisch :-)
    :-) Hallo ihr zwei….Lukas Mexx und Ich sind grad bei Oma und Opa…wollten euch auch viele grüße da lassen…
    Lukas hat 2 Zähne….Juhu….
    Freuen uns auf euch…fahren am Samstag zur Angie (Holland)

    Bis dann Gruß von Oma und Opa Lora, Tamy und Mexx und natürlich einen schmatzer von Lukas

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.